News‎ > ‎News SM / AC‎ > ‎

Zwischenrangliste SM 2013

veröffentlicht um 27.08.2013, 13:11 von Roger EMBCM   [ aktualisiert: 27.08.2013, 13:14 ]
3 von 4 Rennen für die Schweizermeisterschaft Elektro Offroad 2013 sind gefahren. Unser Obmann hat die Zwischenrangliste erstellt. Sie ist unten angehängt.
 
Das letzte und alles entscheidende SM-Rennen wird am 7./8. September in Oberbüren gefahren. Spannend wird es in der Standard Kategorie. 4 Fahrer, darunter auch unser Mitglied Swen Kälin, sind Punktegleich und haben noch Titelchancen...
 
"Leider" sind die Entscheidungen in den 4WD und 2WD Kategorien bereits gefallen. Patrick Hofer konnte sein Titel in der 4WD Kategorie verteidigen und ist nun schon zum 5. Mal Schweizermeister in dieser Kategorie. Den Titel in der 2WD Kategorie musste er aber abgeben. Neuer 2WD Schweizermeister ist Peter Forster vom EOCD.
 
Herzlichen Glückwunsch
 
 
Ċ
Roger EMBCM,
27.08.2013, 13:12