News‎ > ‎News SM / AC‎ > ‎

SM Dielsdorf

veröffentlicht um 11.08.2014, 09:52 von Roger EMBCM   [ aktualisiert: 11.08.2014, 14:11 ]

Die Wettergötter sind wirklich keine Chäreler! Zwar konnten wir den Schweizermeisterschaftslauf in Dielsdorf am Wochenende vom 9./10. August fertig fahren, wir mussten aber viel Geduld mitbringen und noch mehr Toleranz beweisen, um alles an diesem Wochenende als regulär zu bezeichnen! Immer mal wieder regnete es in die trotz dem vielen Wasser perfekt hergerichtete Dielsdorfer Rennbahn. Am Sonntagnachmittag hatten die Wettergötter dann ein Einsehen und liesen uns die Finale doch noch im trockenen beenden.

 

Alles andere rund um den Anlass war, wie üblich beim EOCD, perfekt. Rennbahn, Festwirtschaft, Organisation.... da gab es nichts auszusetzen!

 

Vielen Dank, EOCD!

 

Der EMBCM war mit 4 Fahrern vertreten. Das EMBCM Fahrerfeld ist klein geworden... Toyin bei den Standard, Silvan, Swen, und Roger bei den 2WD. Das war dann schon alles vom EMBCM. Schade, hätte der EMBCM doch noch einige gute Fahrer mehr im Angebot....

 

Hier ist die Rangliste zu finden: Rangliste

 

Hier geht es zu MyRCM: MyRCM

 
 
Ċ
Roger EMBCM,
11.08.2014, 09:53