News‎ > ‎News SM / AC‎ > ‎

Siegerehrungen Alpencup 2010

veröffentlicht um 14.11.2010, 03:21 von Roger EMBCM   [ aktualisiert: 14.11.2010, 03:39 ]
Am 13. November fand im Clubhaus des RCSF Singen die Siegerehrungen der diesjährigen Alpencupmeisterschaft statt. Bei einem gemütlichen zusammensitzen und nach einem feinen Nachtessen wurden die Sieger des Alpencups feierlich geehrt.
 
Die EMBCM Fahrer waren dieses Jahr wieder Erfolgreich. In der Standard Kategorie konnte sich Tim Hofmann nach dem 3. Platz von 2009 noch einmal steigern uns wurde Vizemeister. In der 2WD Kategorie erreichten die beiden EMBCM Fahrer Rolf Hofmann und Pascal Jutz die hervorragenden Plätze 4 und 5.
 
Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Alpencupfahrern.
 
Bereits am Nachmittag wurde in einer Vereinssitzung die Saison 2011 beschlossen. Die Alpencupmeisterschaft wird 2011 weitergeführt, wenn auch in einer leicht abgeänderter Version. Weitere Infos folgen demnächst an dieser Stelle. 
 
Comments