News‎ > ‎News SM / AC‎ > ‎

Fünfter SM-Lauf in Möhlin, definitiv.

veröffentlicht um 23.08.2010, 13:32 von Rolf EMBCM   [ aktualisiert 31.08.2010, 04:31 von Roger EMBCM ]
Nach den Gerüchten in den vergangenen Wochen ist jetzt die offizielle Bestätigung vom Klassenobmann des Verbandes SRCCA Roger Bracher verschickt worden.
Einige Fahrer haben sich gegen eine Austragung an diesem Standort gewehrt. Der veranstaltende Club und die Pistenbetreiber werden noch einige Aenderungen vornehmen und die Anlage auf die gewünschten Anforderungen anpassen.
Ansich sind ja Projekte, die dem Fortbestand des Sportes dienen zu unterstützen. Immerhin ist die Piste in Möhlin meines Wissens die einzige permanente Indoor-Offroadbahn der Schweiz. Der Belag ist wie drausen, vermutlich jedoch trocken. Teppichrennen gibt es ja schon einige. Verhältnisse fast wie Outdoor und doch keine Wettersorgen. Lassen wir uns überrachen.
Die Halle ist jeweils abends am Mittwoch und Freitag sowie Samstag und Sonntag geöffnet. Die Betreiber freuen sich sicher auf die Testfahrten der Racer.
 
Veranstalter: Club PS93 unter Aktuell sind Info's, Anmeldung und Teilnehmerliste zu finden. Hier gibt es auch ein kleines Video eines 4WD in Action.
 
Bahnbetreiber: Indoorbahn Möhlin
 
 
 
Comments