News‎ > ‎News SM / AC‎ > ‎

Alpencup Schlussfeier

veröffentlicht um 11.11.2014, 11:58 von Roger EMBCM   [ aktualisiert: 11.11.2014, 12:03 ]
 
Am letzten Samstag wurde die Saison 2014 mit der Alpencup Schlussfeier endgültig abgeschlossen. 40 Modellautobegeisterte nahmen an dieser Feier teil. Der Abend war ein fröhliches beisammen sein bei dem noch einmal richtig gefachsimpelt werden konnte. Nach einem feinen Abendessen wurden die besten Rennfahrer der vergangenen Saison geehrt.
 
Vom EMBCM war dieses Jahr Silvan Rhyner der beste. Er fuhr auf den 6. Schlussrang. Voller Stolz durfte er den Pokal für den besten Jugendlichen in Empfang nehmen.
 
Am Nachmittag zuvor traten die Vereinsfunktionäre zusammen um die nächste Saison zu besprechen und vorzubereiten. Die Reglemente wurden besprochen und etwas angepasst. Es wird für 2015 nur kleinere Anpassungen geben. Die Termine für 2015 wurden ebenfalls fixiert. Nächste Saison wird es 5 SM Läufe und 6, eventuell sogar 7 Alpencupläufe geben.