News‎ > ‎News SM / AC‎ > ‎

Alpencup in Altendorf, beste Verhältnisse, tolle Stimmung

veröffentlicht um 22.08.2010, 11:32 von Rolf EMBCM   [ aktualisiert 19.11.2010, 12:41 von Roger EMBCM ]
Unser Rennen fand wie vom Wetterdienst vorausgesagt bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen bis gegen 30 Grad statt. Gut 30 Teilnehmer ist zwar sehr bescheiden, aber dafür war die Stimmung fast schon familiär. Das Fahrerlager in der angrenzenden Tiefgarage bot Schatten und eine angenehm kühle Umgebung zum Schrauben. Auch die Grilladen und Salate der Festwirtschaft fanden Abnehmer. Hungrige Rennfahrer oder Gäste nutzten die Verpflegungsmöglichkeit. Am Sonntag konnten wir auch diverse Zuschauer begrüssen. Die Rennbahn mit der neuen Oberfläche und den diversen Hindernissen bot erstaunlich viel Griff. Auf der Indeallinie waren wir sehr nahe am Bluegroove. Eben, einige Fahrer mehr und es hätte geklappt. Um den etwas längeren Weg zum Anschlagbrett zu ersparen, stellte unser Club die Zeitpläne direkt im Fahrerlager zur Verfügung. Dazu waren die Renndaten auch noch per Internet erhältlich. Ein aufgestelltes Laptop an meinem Schrauberplatz wurde von einigen Fahrern genutzt.
Ich glaube wir haben damit die Feuertaufe für eine grössere Veranstaltung auf unserem Gelände bestanden und sind motiviert, im nächten Jahr wieder einen Lauf zu organisieren. Dann hoffentlich mit grösserer Beteiligung.
 
Wir danken den Fahrern und Gästen sowie den Helfern für ihren Beitrag.
 
 
Live-Timing bei Race-Control LINK
 
INFO'S:
 
RESULTATE:
 
BILDER:
Erste Bilder in unserem Album unter:
"Alpencup Altendorf Pascal"
"Alpencup Altendorf Rolf"
"Alpencup Altendorf Siegerehrung"
 
VIDEO:
Uwe schneidet zur Zeit ein Video zusammen. Wir sind gespannt auf das fertige Werk.
 
Ċ
Roger EMBCM,
24.08.2010, 14:05
Comments