News‎ > ‎News SM / AC‎ > ‎

Alpencup Dielsdorf

veröffentlicht um 27.07.2015, 11:28 von Roger EMBCM   [ aktualisiert: 27.07.2015, 11:40 ]

Am 26. Juli fand in Dielsdorf der bereits 5. Alpencuplauf der Saison statt. 52 Nennungen gingen für dieses Rennen ein. Für einen Alpencup eigentlich etwas wenig, da wir aber in der Ferienzeit sind, kann der organisierende EOCD jedoch zufrieden sein. Die Rennbahn in Dielsdorf war auch dieses Jahr in einem sehr guten Zustand, obwohl sie sich, je länger das Rennen dauerte, langsam aufzulösen begann.

Auch die EMBCM-Mitglieder waren scheinbar in den Ferien. Nur gerade Osi und Toyin bei den 2WD und Roger bei den 2WD waren am Start. Alle EMBCM Fahrer steuerten ihre Fahrzeuge in den A-Final. Osi schaffte das Kunststück, von den 6 Läufen deren 4 nicht fertig zu fahren! Im letzten A-Final zeigte er dann doch noch, zu was er fähig gewesen wäre. Er beendete den Lauf auf dem 4 Platz, was ihm den 7. Schlussrang brachte. Toyin beendete das Rennen, wie auch Roger in seiner Kategorie, auf dem 10. Schlussrang.

Schlussrangliste:   pdf     MyRCM


Ċ
Roger EMBCM,
27.07.2015, 11:28