News‎ > ‎News SM / AC‎ > ‎

4. SM Lauf vom EOCD in Dielsdorf

veröffentlicht um 24.06.2019, 22:41 von P J   [ aktualisiert: 24.06.2019, 22:42 ]
Am vergangenen Wochenende fand der 4. SM Lauf in Dielsdorf statt. Leider war der Samstag nach zwei Trainings ins Wasser gefallen und der Regen endete auch beim feinen Spagetti-Plausch nicht. 
Danke an den EOCD für das durchgehend feine Essen und die gute Organisation rund ums Rennen.
Am Sonntag war es dann ein perfekter Tag für die Rennen. Es gab drei Vorläufe und drei Finale. Kay konnte im 4WD vom 6. Rang aus im Finale starten und kämpfte sich auf den sensationellen 2. Schlussrang: Markus Streuli beendete das Rennen auf dem 6. Rang punktgleich mit dem 5. Platzierten. Gewonnen hat das Rennen Nico Schmid vor Kay Frehner und Florian Schmid.







Im 2WD schaffte es Kay in den Qualiläufen auf den 4. Rang und konnte diesen im Finale behaupten. In dieser Kategorie konnte sich Aaron Münster aus Deutschland den Sieg sichern, vor Florian und Nico Schmid.





Der nächste und somit letzte SM Lauf findet am 31. August/1.September 2019 in Arlesheim statt.




Danke Pascal W. für den Bericht.

Comments