News‎ > ‎News SM / AC‎ > ‎

3. Alpencup in Singen

veröffentlicht um 10.06.2015, 11:30 von Roger EMBCM   [ aktualisiert: 24.06.2015, 09:01 ]

Der 3. Alpencuplauf fand am 7. Juni in Singen statt. 

78 Fahrer nahmen trotz vorhergesagten Gewitter, den Weg nach Singen unter die Räder. Und es sollte sich für die angereisten Fahrer gelohnt haben. Abgesehen von einem kleinen Gewitter am Samstag Nachmittag, war es ein perfektes Wetter für ein Offroadrennen! Das kurze Gewitter führte zu einem Trainingsunterbruch von nur gerade einer Stunde. Danach wurde wieder trainiert bis zum eindunkeln...

Am Sonntag zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Nach drei Vorläufen und drei Finaldurchgängen konnte der 3. Alpencuplauf um 17 Uhr mit den Siegerehrungen beendet werden. 

Vom EMBCM waren 5 Fahrer an diesem Rennen vertreten. Osi, Toyin und Michi bei den 4WD und die üblichen 2WD Fahrer Silvan, Michi und Roger. Die EMBCMler konnten diesmal nicht um die vordersten Plätze mitfahren, konnten mit ihren erreichten Resultaten trotzdem zufrieden sein.




Ċ
Roger EMBCM,
10.06.2015, 11:31