News‎ > ‎News SM / AC‎ > ‎

2. SM und 3. AC Lauf in Horgen

veröffentlicht um 12.06.2017, 04:16 von Pascal Jutz   [ aktualisiert: 12.06.2017, 04:42 ]

Am 10. und 11. Juni 2017 fand der 2. SM und 3. Alpencuplauf in Horgen statt.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir zwei perfekte Sommertage geniessen und spannende Rennen verfolgen.
Schlussendlich waren 59 Fahrer klassiert, welche in den Kategorien Sportsman, Monster, 2WD Expert und 4WD Expert an den Start gingen. Für die Fahrer vom EMBCM fing das Wochenende vielversprechend an. Pascal Jutz konnte sich hinter Patrick Hofer mit dem 2WD auf Platz 2 platzieren. Auch im A- Finale landete Kay Frehner auf dem 9. Rang und Toyin Brunold belegte den 11. Rang, was knapp nicht für den A-Final reichte. Markus Streuli klassierte sich in der Kategorie 4WD nach der Quali auf Rang 4. Kay Frehner und Pascal Weber wurden vom Pech verfolgt und landeten beide im B-Finale auf Platz 12 und 15. 
In den Finalläufen konnte sich nur Kay Frehner und Pascal Weber verbessern. Markus Streuli und Pascal Jutz hatten beide nur je einen guten Finallauf. In den restlichen Finälen hatten sie zu viele Fehler oder Pech bei Kollisionen.
Trotzallem war es ein super Wochenende und wir freuen uns auf das nächste Rennen.

Schlussklassement des EMBCM

2WD:

5. Platz: Pascal Jutz
9. Platz: Kay Frehner
11. Platz: Toyin Brunold

4WD:

5. Platz: Markus Streuli
11. Platz: Kay Frehner
12. Platz: Pascal Weber

Komplettes Resultat

Comments