News‎ > ‎News SM / AC‎ > ‎

2. Clubrennen EMBCM/EOCD in Dielsdorf

veröffentlicht um 21.08.2018, 00:12 von Pascal Jutz   [ aktualisiert: 21.08.2018, 02:16 ]
Am letzen Sonntag den 19. August 2018 fand das zweite Clubrennen zusammen mit dem EOCD in Dielsdorf statt. Es war ein rundum angenehmer Renntag und es wurde sehr fair gefahren.  Leider haben es nur drei EMBCM-Mitglieder nach Dielsdorf geschafft, was sehr schade war.
Die Temperatur knackte teilweise die 30 Grad Grenze und somit war es sehr warm auf dem Rennplatz. Die Verpflegung war wie immer super und das Bier auch immer schön kalt :)
Aufgrund der wenigen Fahrer haben wir uns entschieden, nach dem alten Modus mit 5 Läufen in umgekehrter Startreihenfolge zu fahren. Dies gab sehr spannende Zweikämpfe in allen Klassen aber vorallem in der 2WD und 4WD Klasse.
In den zwei erwähnten Klassen gab es 3 verschiedene Laufsieger und somit war es sehr knapp im Endresultat.

2WD
1. Peter Forster 4 Pkt.
2. Philipp Huber 5 Pkt.
3. Pascal Jutz 5 Pkt.
4. Kay Frehner 14 Pkt.

4WD
1. Kevin Prinz 4 Pkt.
2. Pascal Jutz 4 Pkt.
3. Kay Frehner 7 Pkt.
5. Marcel Moser 12 Pkt.

Monster
1. Oscar Una 3 Pkt.
2. Jan Dissler 4 Pkt.
3. Victor Rodriguez 9 Pkt.

Sportsman
1. Daniel Hüni 3 Pkt.
2. Christina Martinez 5 Pkt.
3. Pierre Bippus 8 Pkt.

Clubmeister 2018 EMBCM/EOCD

2WD: Pascal Jutz
4WD: Kay Frehner
Monster: Oscar Una
Sportsman: Nico de Bortoli/Daniel Hüni































Comments