News‎ > ‎News SM / AC‎ > ‎

1. Alpencuplauf in Islikon

veröffentlicht um 10.03.2012, 05:30 von Rolf EMBCM   [ aktualisiert 24.04.2012, 12:49 von Roger EMBCM ]
25./26. Februar beim HVBRS in Islikon
Nun ist also auch die Alpencupsaison eröffnet.  Routiniert  richtete das HVBRS-Team Ihr Rennen zum diesjährigen Alpencup aus. Die Stimmung war sehr gut. Immerhin 71 Fahrer füllten die Halle gut aus.


Der EMBCM kann auch einige Erfolge vorweisen. Silvan Rhyner konnte sich bei der Klasse Standard den Sieg sichern. Er hat über den Winter gute Fortschritte erzielt. Er bewegt das Fahrzeug auf der engen Hallenstrecke schon sehr sicher und genau. Gratualtion an Silvan vom Club.

Auch Tim Hofmann hat wieder überzeugt. Mit seinem zweiten Schlussrang bei 2WD Expert zeigte er wieder seine Richtung. Er wird von Rennen zu Rennen sicherer und schneller. Geschlagen wurde er nur von Sven Zünd. Als dritter klassiert wurde Stefan Sidler. Ich selbst musste mit dem 4. Platz auskommen und Uwe Trummer folgte mit Setupproblemen auf Rang 13.


Bei den anderen Klassen ist der EMBCM zur Zeit nicht vertreten.

Wir bedanken uns beim HVBRS für den gelungenen Anlass.


Ranglisten:
 

Bericht: Rolf Hofmann