News‎ > ‎News EMBCM‎ > ‎

Winterpause in Altendorf

veröffentlicht um 30.10.2011, 07:13 von Roger EMBCM   [ aktualisiert: 29.10.2013, 13:16 ]
 
Am 29. Oktober haben wir unsere Rennbahn "Winterfit" gemacht.
 
Neben den sonst üblichen Einwinterungsarbeiten haben wir auch noch gleich eine kleinere Korrektur am Layout gemacht. Der Doppelsprung am Ausgang der grossen Kurve wurde so versetzt, dass man das Hindernis besser sehen kann. Die nachfolgenden Kurven wurden auch angepasst. Entstanden ist eine sehr flüssig zu fahrende Kombination. Die Jungs, die es schon gefahren sind, sind jedenfalls begeistert von dieser Änderung.
 
Die Rennbahn in Altendorf ist ab sofort in der Winterpause! Solange das Wetter es zulässt, kann die Bahn weiter benutz werden. Es wird allerdings kein Unterhalt mehr angeboten!
 
Der EMBCM bedankt sich bei allen Mitglieder, Fahrer und Gäste, die unsere Rennbahn rege benutzt und mit ihrem Beitrag zum Unterhalt der Anlage beigetragen haben.
 
Nächsten Frühling werden wir die Bahn Überarbeiten und voraussichtlich zum Osterwochenende dem normalen Betrieb wieder übergeben. Bis dahin geniessen wir nun unsere "freie" Zeit.