News‎ > ‎News EMBCM‎ > ‎

Abbruch Rennbahn Altendorf

veröffentlicht um 19.08.2012, 00:31 von Roger EMBCM   [ aktualisiert: 20.08.2012, 08:56 ]
Aus und vorbei mit unserer Rennbahn in Altendorf. Am Samstag, 18. August, haben wir unsere Rennbahn abgebaut.
 
Schweren Herzens und bei Temperaturen von 32° haben die Mitglieder des EMBCM die Hindernisse abgebrochen und entsorgt und das Fahrerpodest demontiert und zum Transport vorbereitet. Zurückgeblieben ist ein Platz, auf dem man die Fundamente und das Layout der Bahn noch sehen kann.
 
Das übriggebliebene Material wird nächsten Samstag in ein Zwischenlager in der Nähe gebracht. Dort bleibt es vorläufig, bis wir einen Neuen Platz gefunden haben.
 
Ab sofort ist der EMBCM ein Verein ohne eigene Infrastruktur! Wir arbeiten immer noch daran, ein neues Clubdomizil zu finden. Der EMBCM existiert vorerst auch ohne Infrastruktur weiter und wird für seine Mitglieder ein reichhaltiges Programm ausarbeiten.
 
Hier einige Bilder vom ersten Abbruchtag:
 
 
 
 
   















  
 

Das Fahrerpodest in seine Einzelteile zerlegt und die Rennbahn kompakt in eine Mulde gepackt.