News‎ > ‎News EMBCM‎ > ‎

Trainingstag in Altendorf

veröffentlicht um 17.04.2011, 11:09 von Roger EMBCM   [ aktualisiert: 30.10.2011, 07:22 ]
 
Nach der Arbeit das Vergnügen!
 
Unter diesem Motto stand der Sonntag vom 17. April 2011.
 
Nach dem wir die letzten Samstage mit der Instandstellung unserer Bahn verbracht haben, war dieses Wochenende das Vergnügen angesagt. Dieses super Wetter nutzten viele Fahrer für ein ausgiebiges Training auf der Altendorfer Rennbahn.
 
Die Rennbahn wurde gleich einem ersten Belastungstest unterzogen, dem sie problemlos stand hielt. Der Fahrbelag war zu Beginn zwar recht rutschig, aber auf der Ideallinie war der Staub schon bald herausgefahren und der Belag bot recht gut Grip.
 
Die Ostern stehen vor der Tür. Über dieses lange Wochenende ist die Bahn natürlich auch geöffnet. Wir werden versuchen, am einen oder anderen Tag die Zeitmessung zu installieren. Ausführliche Informationen werden noch folgen.
 
Im Album sind einige Impressionen aufgeschaltet: hier gehts zum Album