News‎ > ‎News EMBCM‎ > ‎

Training mit "Stäfner Sprünge" in Pfäffikon ZH

veröffentlicht um 15.01.2016, 13:13 von Roger EMBCM   [ aktualisiert: 16.01.2016, 02:27 ]

Das Modellbaugeschäft Scamora in Wetzikon betreibt diesen Winter eine Indoor-Rennbahn in Pfäffikon ZH.

Der RACE TRACK befindet sich in einer Nebenhalle des Indoor Bike Park Pfäffikon ZH.  

Normalerweise nur für Flachbahner vorgesehen, organisiert der RACE TRACK anlässlich des "Indoor Stäfa" vom 6./7. Februar, eine "Offroad Woche". Dafür wird die Bahn extra für uns Offroader umgebaut. Es werden original Stäfner Hindernisse aufgebaut. Auch eine Zeitmessung ist vor Ort. 


Die "Offroad Woche" findet statt vom:     Sonntag, 31. Januar bis Freitag 5. Februar


Das ist die ideale Trainingsmöglichkeit für das "Indoor Stäfa" vom 6./7. Februar! 
Wir bedanken uns bei unserem Sponsor Scamora und freuen uns auf die "Offroad Woche" und natürlich auf das "Indoor Stäfa"...

Weitere Informationen hier:   RACE TRACK

Ein Flyer für die "Offroad Woche" ist hier zu finden:  Offroad Woche 



Ċ
Roger EMBCM,
16.01.2016, 02:25