News‎ > ‎News EMBCM‎ > ‎

Die Bauprofile stehen...

veröffentlicht um 01.06.2012, 13:53 von Roger EMBCM   [ aktualisiert: 01.06.2012, 13:53 ]
Diese Woche wurden die Bauprofile auf unserer Rennbahn gestellt. In den nächsten Monaten wird gebaut. Wir müssen unser Gelände bis Ende Juli räumen. 
 
Wir sind schon seit längerem auf der Suche  nach einem neuen Gelände. Bisher leider erfolglos! Jetzt müssen wir zuerst ein Zwischenlager für unser Materialcontainer und unser Fahrerpodest finden. Parallel dazu suchen wir natürlich weiter.
 
Für Hinweise über mögliche neue Standorte für unsere Rennbahn sind wir sehr dankbar. Wenn jemand eine Möglichkeit weiss, bitte lasst es uns wissen... info@embcm.ch
 
In der Zwischenzeit kann auf unserer Rennbahn weiter gefahren werden. Es steht nur ein Profil direkt auf der Bahn. Wir werden dieses mit einem blauen Schlauch sichern. Für ein Training reicht es allemal noch.
Unser Alpencuprennen am 1. Juli steht nun in Frage. Wir wissen nicht, ob wir das Rennen durchführen können. Wir werden in den nächsten Tagen entscheiden, wie es weiter geht und an dieser Stelle darüber informieren. 
 
Die "ins Wasser gefallenen" Clubrennen können unter diesen Umständen nicht nachgeholt werden!