News‎ > ‎News EMBCM‎ > ‎

Bahnarbeiten zum 3.

veröffentlicht um 02.04.2011, 10:52 von Roger EMBCM   [ aktualisiert: 29.10.2013, 13:29 ]
 
Diesen Samstag waren wir bei bestem Wetter mit sehr grosser Motivation an der Arbeit.
 
Wir haben die Bahn an mehreren Stellen aufgefräst, den neuen Lehm zerkleinert und mit dem bestehenden Untergrund vermischt und dann die ganze Bahn gewalzt. Herausgekommen ist ein sehr schöner, fester Fahrbelag. Das neue Layout wurde ebenfalls schon gesteckt. Es fehlen nur noch die Hindernisse.
 
Weil wir dieses mal viele Helfer waren, konnten wir gleich noch im Clublokal mit den Reinigungsarbeiten beginnen, die Winterschäden an der WC Anlage beheben und die Technik für die Zeitmessung installieren. Auch am Zeitmesserhäuschen unter dem Fahrerpodest wurde weiter gearbeitet. Es hat nun einen Boden erhalten und die Wände wurden rundherum noch geschlossen. Fehlt nur noch der Einbau der Klimaanlage... 
 
Unser Modellsportplatz ist heute endgültig aus seinem Winterschlaf erwacht!
 
Wir sind zwar noch nicht fertig, aber ab morgen, Sonntag, ist die Bahn vorübergehend für den Trainingsbetrieb offen. Wir werden jedoch die Bahn für den Hindernisbau erneut für kurze Zeit sperren!
 
Sobald die Hindernisse eingebaut und die restlichen Umgebungsarbeiten erledigt sind, wird die Anlage rechtzeitig vor Ostern den normalen Betrieb wieder aufnehmen.
 
Im Album sind weitere Fotos der letzten 3 Samstage aufgeschaltet.         Hier geht es zum Album