News‎ > ‎News EMBCM‎ > ‎

6. Clubrennen beim EOCD

veröffentlicht um 26.09.2016, 00:10 von Pascal Jutz   [ aktualisiert: 26.09.2016, 07:35 ]
Am Sonntag 25. September fand in erst herbstlicher Stimmung das letzte Clubrennen statt. Bis ca. 11.30Uhr war dicker Nebel auf dem Gelände und es war sehr frisch. Gegen die Mittagszeit drückte dann die Sonne doch noch durch und wir konnten einen wundervollen Sonnentag geniessen. Leider sah man auch an der Teilnehmerzahl, dass die Saison bald zu Ende ist. Gerade einmal 25 Fahrer waren anwesend, wovon nur gerade drei vom EMBCM.

Alle drei EMBCM-Fahrer starteten in der 4WD-Kategorie. 


Pascal Jutz konnte sich den Sieg sichern, während Kay Frehner knapp am Podest vorbei fuhr. Die Tendenz ist stetig steigend und aus unserem Jungtalent wird bald ein sehr schneller Fahrer. Sein Vater Pascal Weber war knapp dahinter auf Rang 5 klassiert.

Alles in allem war es ein gemütlicher Anlass mit guter und feiner Festwirtschaft. Vielen Dank an den EOCD für die gemeinsame Clubmeisterschaft und wir sehen uns im nächsten Jahr.


Ċ
Pascal Jutz,
26.09.2016, 07:34
Comments