News‎ > ‎News EMBCM‎ > ‎

3. Clubrennen

veröffentlicht um 11.07.2016, 05:03 von Pascal Jutz   [ aktualisiert: 12.07.2016, 03:57 ]
Das 3. Clubrennen 2016 fand auf unserer schönen und frisch präparierten Piste in Horgen statt. Am Samstag Nachmittag waren schon ein paar Fahrer angereist, um ein wenig auf der Piste trainieren zu können. Das Wetter passte an diesem Wochenende einfach perfekt. Strahlender Sonnenschein bei gut 33 Grad begleiteten uns zwei Tage lang. Am Sonntagabend gab es tatsächlich schon Bluegroove auf der Idealllinie, welcher viel Griff bot.

Vom EMBCM waren sieben Mitglieder am Start. Markus Streuli konnte den Doppelsieg feiern, welchen er in der Kategorie 2wd und 4wd überlegen herausfuhr. Kay Frehner und Quirin Barandun zeigten, dass wir auch einen schnelle Jungmannschaft haben, in welcher noch sehr viel Potenzial steckt. Pascal Weber, Claude Müller, Stephan Barandun und Patrick Naef fuhren allesamt ein tolles Rennen und belegten Plätze im Mittelfeld. 

Unser Training am Dienstagabend zeigt Wirkung und wir werden immer schneller werden. Die Jungen werden jetzt bestimmt noch ehrgeiziger sein und am nächsten Rennen wieder vorne mitmischen.

Wie immer durften wir auch eine tolle Festwirtschaft bereitstellen und der Dank geht dieses Mal an die Familie Barandun. Es war ein tolles, lustiges und spannendes Wochenende und wir freuen uns weitere Fahrer auf unserer Piste begrüssen zu dürfen. 

Bis zum nächsten Rennen.

EMBCM




Rangliste folgt....


Nächstes Clubrennen: 1. August 2016


Comments