News‎ > ‎News EMBCM‎ > ‎

1. Clubrennen

veröffentlicht um 25.05.2015, 14:07 von Roger EMBCM   [ aktualisiert: 25.05.2015, 14:17 ]

Am Pfingstmontag starteten wir und die Jungs vom EOCD gemeinsam die Clubmeisterschaft 2015. Das erste Rennen fand auf der Rennbahn des EOCD in Dielsdorf statt. Knapp 50 Fahrer nahmen an diesem Rennen teil. Darunter auch einige EMBCM Mitglieder. Die ersten 3 Läufe konnten noch auf einer trockenen Rennbahn gefahren werden. Pünktlich zum 4. Lauf kam der angekündigte Regen! Er hielt sich aber in Grenzen, so dass alle 5 Läufe gefahren werden konnten. Und für den letzten Lauf baute die Rennbahn Dielsdorf sogar richtig viel Griff auf. Es konnte nochmal so richtig gas gegeben werden... 

Vom EMBCM waren die üblichen Täter am Start. Silvan und Roger bei den 2WD, Toiyn, Osi und Pascal bei den 4WD. Immerhin. 5 vom EMBCM waren am Start...

Das erste Clubrennen des Jahres war schon mal sehr gut besucht. Wir hoffen, dass am 14. Juni auch bei uns in Horgen so viele Leute kommen werden. Dann findet nämlich das 2. Clubrennen statt...

Rangliste:     pdf       MyRCM